TopM feiert das 25 jährige Bestehen mit seinen Kunden und Partnern

Das überaus positive Feedback der Teilnehmer zeigt uns, dass die Jubiläumsfeier mit Anwendertagen am 08.06.2016 ein voller Erfolg waren. Tagsüber konnten umfangreiche Informationen zu den Produktlösungen gesammelt werden und Zwischenzeiten effektiv durch persönliche Gespräche an den Infopoints mit den TopM Mitarbeitern genutzt werden.

Unter dem Motto, Industrie 4.0, nutzen Sie das vorhandene Potential  der TopM Lösungen, standen die Schwerpunkte der Anwendertagung.  Es wurde gezeigt, wie mit den bestehenden Funktionen Prozesse automatisiert und effektiv gestaltet werden können. Zudem wurden die neuen Programmversionen vorgestellt. In Ergänzung wurden interne TopM Strukturen und Planungen für eine zielorientierte Zusammenarbeit vorgestellt.

An den Infopoints konnten nach Bedarf Gespräche und Präsentationen zu den Themen gesetzeskonforme Finanzbuchhaltung mit der TopM fibu7 Lösung, revisionssichere Archivierung mit der TopM revis2 Lösung, browserbasierter Datenzugriff mit dem TopM Webserver sowie verschiedene Hardwaregeräte getestet werden.

Bei der anschließenden Jubiläumsfeier wurde im lockeren Rahmen mit vielen Schmankerln wie Spannferkel und Hendel vom Grill, frischer Baumkuchen von der Konditorei Müller sowie mit leckeren Cocktails und vielen mehr gefeiert. Sowohl der Pianist Gennadij Kaganovich als auch die Tanzband Dejavue sorgten tagsüber und abends für begeisternde musikalische Unterhaltung.

Der zum Firmenjubiläum gedrehte Firmenfilm (siehe unten „Die TopM-Saga…“) hat unter hoher Begeisterung die TopM Firmengeschichte und Werte zum Ausdruck gebracht und konnte einen wertvollen Eindruck der TopM Visionen übermitteln.

Wir sagen danke, an alle Kunden die unsere Jubiläumsfeier zu einem einmaligen Ereignis gemacht haben. Um dies zu einem unvergesslichen Event zu machen, haben wir einen Eventfilm erstellt (siehe unten „Der Film zum Event …“) sowie Fotos online gestellt.


Der Film zum Event...

Die TopM-Saga...


Die Präsentationen zu den Anwendertagen...

Die Präsentationen zu den Anwendertagen finden Sie hier!


Schon jetzt vormerken...

Die tolle Resonanz zeigt uns, dass Anwendertage einen hohen Mehrwert für unsere Kunden bringen. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, regelmäßig Anwendertage anzubieten. Der nächste Termin wurde bereits für Donnerstag, 07.06.2018 in den gleichen Räumlichkeiten (Singoldhalle Bobingen) fixiert.