< Was bedeutet „Industrie 4.0“ für Sie als ERP-Nutzer?

ERP Excellence Test 2017 -> Note "sehr gut" bestanden


Der ERP Excellence Test 2017 zeigt führende ERP-Systeme im Vergleich. Durchgeführt wurde dieser kürzlich von unabhängigen Experten der Firma GPS Gesellschaft zur Prüfung von Software mbH aus Ulm. Zehn freiwillig teilnehmende ERP-Anbieter und ihre Softwarelösungen wurden näher unter die Lupe genommen. Neben der Erfüllung der funktionalen Anforderungen wurden die Usability, die Flexibilität und die Effizienz bewertet.

TopM hat sich neben 9 weiteren Anbietern den Anforderungen hinsichtlich der Unterstützung von "Industrie 4.0" Prozessen mit unserem Produkt net7 für die Fertigung gestellt. In einem Funktionstest entlang eines umfangreichen Szenarios wurde auch die Benutzerfreundlichkeit getestet. Wir haben erfolgreich am ERP-Contest 2017 mitgewirkt, mit "sehr gut" bestanden und wurden mit einem Zertifikat ausgezeichnet.


Kategorie: net7, Erstellt Von: Hannah Pawelczyk