< Frohe Festtage

Erfolgreiches Überwachungsaudit


Auch Ende 2017 konnte TopM ein weiteres Überwachungsaudit inklusive Transition auf die aktuelle Norm EN9100:2016 (ISO9001:2015) erfolgreich meistern. Es konnten keinerlei Abweichungen zu den Normvorgaben durch die Auditoren festgestellt werden; somit erteilten sie uns wieder die Genehmigung zur Weiterführung unserer Zertifizierungsurkunde. Das Endergebnis der Überprüfung bestätigte erneut ein solides und gut implementiertes Qualitätsmanagementsystem.

Dieses QM-System wird bei TopM seit dem Jahr 1999 aktiv umgesetzt und gelebt und die Prozesse kontinuierlich optimiert. Damit ist sichergestellt, dass wir weiterhin ein verlässlicher Partner für unsere Kunden bleiben.

Wir können durch die regelmäßig stattfindenden externen und internen Audits unseren Kunden stets einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard unserer Produkte garantieren und so die Zufriedenheit der Kunden nachhaltig gewähren. Wir konnten unter Beweis stellen, dass die Umsetzung unserer Qualitätsziele und die kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems in diesem Jahr zu einer hoher Kundenzufriedenheit beigetragen haben. Wir freuen uns, somit das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte weiter zu stärken und unsere Leistungsfähigkeit auch 2018 wirksam zu steigern.


Kategorie: TopM, Erstellt Von: Hannah Pawelczyk, Michael Heithausen