< Das elius6 Team bekommt Verstärkung

Vielen Dank für Ihren Messebesuch


Die CeBIT und Hannover Messe 2017 ist erfolgreich zu Ende gegangen und wurde, wie auch in den letzten Jahren, sehr gut besucht.

Die TopM Software GmbH war wieder traditionell bei beiden Messen mit einem Infostand vertreten und unser Messeteam hat unsere Softwarelösungen net7 und elius6 unseren Besuchern professionell präsentiert. Interessante Gespräche wurden geführt, bestehende Kontakte intensiviert und neue geknüpft, die den Grundstein für eine zukünftige Zusammenarbeit legen. Wir freuen uns schon darauf, die neuen und spannenden Projekte mit Ihnen umzusetzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern, die den Weg in diesem Jahr zu uns auf die CeBIT und Hannover Messe gefunden haben, bedanken. Gemeinsam mit Ihnen haben wir zwei erfolgreiche Messen erlebt und konnten viele gute Fachgespräche verzeichnen. Die persönlichen Gespräche waren ein sehr großer Mehrwert für unser Unternehmen und wir bedanken uns für die tolle Resonanz unserer Produkte. 


Kategorie: TopM, net7, elius6, Erstellt Von: Hannah Pawelczyk