< Besuchen Sie uns auf der IT & Business Messe 2015

Das elius6 Team bekommt Verstärkung


Wir erweitern unser elius6 Team um zwei weitere Mitarbeiter und begrüßen Herrn Raffi Tüysüz und Herrn Peter Hilt als kompetenten Zuwachs. 

Nach einem intensiven Einarbeitungsprozess starten beide in ihre neue Tätigkeit.

Herr Tüysüz wird uns in Zukunft im Kundensupport unterstützen. Desweiteren wird er die Verantwortung für Systemeinführungen und Schulungen übernehmen. Herr Hilt wird künftig eine Schnittstelle zwischen dem Kundensupport und der Entwicklung bilden. Beide werden im Helpdesk als feste Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Um unsere Reaktionszeiten am Helpdesk weiter zu verkürzen und optimal für unsere Kunden aufgestellt zu sein wurden diese beiden Positionen geschaffen. Zudem kann das Zusammenspiel bei der Umsetzung von Projekten optimiert werden.

Wir wünschen unseren neuen Teammitgliedern einen guten Start und viel Freude in ihrem neuen Wirkungskreis. Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung und sind sicher dass wir erfolgreich zusammenarbeiten werden. 


Kategorie: elius6, Erstellt Von: Hannah Pawelczyk