< 24.10.2018

Rezertifizierung erfolgreich bestanden


Auch 2018 hat die TopM Software GmbH ihre Leistungsfähigkeit erneut unter Beweis gestellt. Vom 12.09.-14.09.2018 konnte die diesjährliche Rezertifizierung der Firma TopM seitens des DNV GL wieder sehr erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen werden. Das QM-Zertifikat wird der TopM auf der Basis der EN 9100:2018 (ISO 9001:2015) für weitere 3 Jahre erteilt.

Kundenzufriedenheit, nachhaltige Qualität und Prozesseffizienz sind uns wichtig. Unser QM-System erhöht nicht nur die Transparenz unserer betrieblichen Abläufe, sondern schafft auch weiterhin Vertrauen zu unseren Kunden. Um unseren Kunden die gleichbleibende Qualität anzubieten, unterziehen wir uns regelmäßig einer Rezertifizierung und den Überwachungsaudits.


Kategorie: TopM, Erstellt Von: Hannah Pawelczyk