< Frohes Weihnachtsfest

TopM spendet an Weihnachten


Wir möchten in diesem Jahr bewusster mit der Weihnachtszeit umgehen, uns an die schönen Momente in diesem Jahr erinnern und etwas Gutes tun. Die Mitglieder der Geschäftsleitung der TopM Software GmbH, Katrin und Stefan Herger, sind Ende 2018 zum zweiten Mal glückliche Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Lea hat zu früh das Licht der Welt erblickt und die Familie hat viel Zeit auf der Frühchen- und Intensivstation verbracht. Der fürsorgliche Beistand, die fachliche Leistung und das Engagement der Krankenhausmitarbeiter in dieser anfänglich schwierigen Zeit waren herausragend. Diese wertvolle Arbeit, die dort tagtäglich geleistet wird, möchten wir sehr gerne würdigen.

Um die neonatologische Station zu unterstützen und damit andere Eltern ebenso eine liebevolle und angenehme Betreuung wie die Familie Herger genießen können, haben wir uns zu einer Spende entschlossen. Die TopM Software GmbH überreichte am 21. Dezember 2018 persönlich vor Ort der Josefinum Fachklinik in Augsburg einen Stillsessel für Mütter von der Marke Febromed im Wert von ca. 5.000 Euro. Dieser erleichtert Müttern das Stillen ihres neugeborenen Babys im Stillzimmer und sorgt für eine angenehme Entspannung. 


Kategorie: TopM, Erstellt Von: Hannah Pawelczyk (Text), Katrin und Stefan Herger (Foto)