Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
TopM-Einladung-Anwendertag-28.05.2020

In den letzten Wochen haben wir die Einladungen zu unserem Anwendertag im Mai diesen Jahres verschickt. Mittlerweile liegen uns auch schon zahlreiche Anmeldungen vor.

Angesichts der Corona-Problematik stellt sich natürlich die Frage, ob dieser Anwendertag auch wirklich stattfindet. Nachdem es ja noch 11 Wochen bis zu dem Termin sind, haben wir uns dazu entschlossen, den Termin zunächst stehen zu lassen. Es besteht ja durchaus die Hoffnung, dass die gesundheitlichen Gefahren bis zu diesem Zeitpunkt gelöst sind. Wir werden das Thema jedoch weiter beobachten und Sie über unsere Planung auf dem Laufenden halten. Spätestens Ende April werden wir dann die finale Entscheidung treffen.

Bis dahin möchten wir allen Anwendern noch einmal die Teilnahme am Anwendertag ans Herz legen. Auch dieses Jahr werden wir wieder viele wichtige und interessante Neuerungen vorstellen, die Ihnen den Weg in das digitale Zeitalter erleichtern sollen.

Hier gehts zur Anmeldung

Mehr von TopM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.