Einladung zum TopM-Anwendertag am 04. Mai 2023

Facebook
XING
Twitter
LinkedIn

Anmeldung Anwendertag

Sichern Sie sich direkt einen Platz und melden sich kostenlos für unseren Anwendertag an. Wir freuen uns auf Sie.

Sie sind herzlich eingeladen, an unserem Anwendertag am 4. Mai teilzunehmen. Aufgrund der hohen Nachfrage findet die Veranstaltung dieses Jahr in der Kongresshalle in Augsburg statt. Eingeladen sind alle unsere Kunden und Interessenten.

Datum: Donnerstag, 04. Mai 2023
Uhrzeit: 09:00 – 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kongresshalle Augsburg, Gögginger Str. 10, 86159 Augsburg

Link Download Einladungskarte.

In Gruppenseminaren erfahren Sie mehr über die Leistungsfähigkeit der Software, verschiedene Funktionsbereiche und alle Neuerungen. (Siehe Schwerpunktthemen am Ende der Seite). Die Agenda für Ihr Produkt können Sie unter folgenden Links abrufen.

Agenda san6

Agenda net7

Agenda elius6

Agenda r6

Bitte beachten Sie, dass das angrenzende Parkhaus bei der Veranstaltungshalle momentan renoviert wird und dadurch auf die umliegenden Parkplätze ausgewichen werden muss. Die Parkmöglichkeiten, sowie die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, können Sie folgendem Dokument entnehmen.

Anfahrtsbeschreibung Kongresshalle

Besuchen Sie parallel die TopM-Infopoints, um gezielte Fragestellungen der TopM-Softwarelösungen elius6, net7, san6 und r6 in Einzelgesprächen zu klären. Weitere Infopoints können Sie zu den Themen fibu7, revis2, Hosting und Hardware besuchen. Zudem werden folgende TopM Partnerunternehmen mit einem Infopoint vertreten sein.
Sepa Collect, AS Bremen, DZH GmbH, Hutter & Unger, Heptacom, Picavi, Build Simple, ISTOS, Raeder123, Bissantz und Datafox
 
Am Mittwoch Abend, 03. Mai 2023 ab 18:00 Uhr, laden wir Sie zu einem lockeren „Get together“ mit Essen, Trinken, Musik, Tanz und vielen tollen Gesprächen im KKlub Augsburg (Gögginger Straße 10, 86159 Augsburg) ein. Dieser Klub befindet sich direkt neben der Kongresshalle. 
 
In den folgenden Hotels sind Zimmerkontingente unter dem Stichwort „TopM-Anwendertag“ für Sie reserviert und können direkt abgerufen werden.
 
  • Dorint Hotel, Imhofstr. 12, 86159 Augsburg, Tel. 0821/59740, Preis EZ 149,00 €. Dieses Hotel befindet sich direkt neben der Kongresshalle. www.hotel-augsburg.dorint.com
  • Stadthotel Augsburg, Gögginger Straße 39, 86159 Augsburg, Tel. 0821/578077, Preis EZ 95,00 €. Dieses Hotel befindet sich 200 m von der Kongresshalle entfernt. www.stadthotelaugsburg.de
  • Ibis Hotel Hauptbahnhof, Halderstraße 25, 86150 Augsburg, Tel. 0821/50160, Preis EZ 91,00 €. Dieses Hotel befindet sich am Augsburger Hauptbahnhof und ist 1,3 km von der Kongresshalle entfernt. www.accorhotels.com
  • Ibis Hotel Königsplatz, Hermanstrasse 25, 86150 Augsburg, Tel. 0821/50310, Preis EZ 94,00 €. Dieses Hotel befindet sich am zentralen Marktplatz von Augsburg und ist 700 m von der Kongresshalle entfernt. www.accorhotels.com

Unter dem Motto “moderne IT im Zeitalter des Fachkräftemangels“ informieren wir, wie Sie mit Ihrer TopM Software Prozesse verschlanken und dabei den Know-How-Transfer in die digitale Welt schaffen können. Dabei wird besonderer Fokus auf folgende Schwerpunktthemen gelegt.

produktübergreifend:

  • neues TopM-OCR-KI-Tool – lesen Sie Ihre Belege elektronisch aus und verarbeiten Sie die Textinformationen automatisiert anhand einer künstlichen Intelligenz-Logik.
  • neue userindividuelle Taskleiste – konfigurieren Sie sich eine smarte Taskleiste mit den Funktionen, welche Sie häufig verwenden.
  • elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU)- rufen Sie diese direkt aus Ihrer TopM Software ab.
san6:
  •  
  • TopM-mobile2 App – informieren Sie sich über zahlreiche neue Funktionälitäten für das papierlose mobile arbeiten mit der TopM mobile2 App.
  • Personalzeitenerfassung – verwalten Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in der san6 Software und erfassen diese mit integrierten Hardwareterminals.
  • MDR im san6 – informieren Sie sich wie san6 Sie bei der Medizinprodukteverordnung unterstützen kann.
  • neuer TopM-Artikelstamm – nutzen Sie den neuen TopM-Artikelstamm mit dem Sortiment von über 80 Lieferanten.
  • Auswertungen – erhöhen Sie die Transparenz über Ihren Unternehmenserfolg und nutzen die neuen san6 Auswertungen.
  • Homecare-Prozess – bilden Sie Ihren Homecare-Prozess integriert in der san6 Software unter Einbindung der TopM mobile2 App und des san6 Partnerportals ab.
net7:
  • Projektnachkalkulation – halten Sie die Kosten und den Fortschritt für Ihre Projekte im Überblick.
  • TopM-mobile2 – führen Sie Ihre Kommissionierung und Inventur mobil mit der TopM mobile2-App durch.
  • neues E-Mail Modul – bringen Sie das neue E-Mail Modul zum Einsatz und verwalten dadurch Ihre E-Mail zentral an den Vorgangs- und Kundeninformationen im net7.
  • Shopfloor-Management – bringen Sie Ihre Personal- und Maschinenressourcen zusammen und planen damit effizient Ihre Fertigung.
  • Produktionsplanung – informieren Sie sich über die neuen Funktionen im Bereich Termin- und Ressourcenplanung und optimieren damit Ihren Fertigungsprozess.

elius6

  • neues Retourenmodul – erfassen und verwalten Sie Ihre Retouren strukturiert über die elius6 Desktop-Umgebung oder mit der TopM mobile2 App.
  • Lieferantenbewertung – erhöhen Sie Ihre Qualität und nutzen dazu die neue elius6 Lieferantenbewertung.
  • Dokumentenmanagementsystem – verwalten Sie Ihre allgemeinen Dokumente und Bilder im integrierten DMS-System, auch ohne Vorgangsbezug.
  • optimierte Auftragsanlage – erfassen Sie Ihre Aufträge noch effizienter mit den neuen Funktionen wie Auftragsimport via Excel/CSV oder per Drag & Drop.
  • integriertes E-Mail Modul – bringen Sie das elius6 E-Mail Modul zum Einsatz und verwalten Ihre E-Mails zentral an den Vorgangs- und Kundeninformationen im elius6.

r6:

  • TopM-mobile2 App – Ihre Inventur papierlos und mobil mit der TopM mobile2 App.
  • Personalzeitenerfassung –verwalten Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in der r6 Software und erfassen diese mit integrierten Hardwareterminals.
  • Aktenschrank – tauschen Sie mit anderen TopM Hostingkunden Dokumente über den integrierten r6 Aktenschrank aus (integriertes Netzlaufwerk im r6).
  • Schnittstellen – informieren Sie sich über zahlreiche Neuerungen der r6 Schnittstellen wie eBay MIP, Payback, EDI (Invoice & DESADV), GDPdU, GLS, DPD, …..
  • eBon – Übertragen Sie an Ihrem Point of Sale die Bons elektronisch per QR-Code an die Smartphones Ihrer Kunden.
  • Einlagerungsworkflow – optimieren Sie Ihren Workflow mit den neuen r6 Funktionen.
  • KFZ-Datenbank – nutzen Sie die r6 Fahrzeugdatenbank mit über 78.000 Datensätzen.

 

Mehr von TopM

TopM-News

Mitarbeiter mit Buchhaltungserfahrung (m/w/d)

Wir suchen: Zur Unterstützung unserers Finanzbuchhaltungssupports Mitarbeiter mit Buchhaltungserfahrung (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören: Betreuung unserer Kunden im Umgang unserer Software fibu7

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert