Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei TopM im Fokus der Tätigkeit. Toll, dass wir über die Trovarit ERP Kundenzufriedenheitsanalyse 2020 dies wieder bestätigt bekommen haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, welche uns bei dieser Studie bewertet haben. Wir freuen uns riesig über die Note 1,8.
Oberstes Ziel der Kampagne war es, ein umfassendes Bild über die Zufriedenheit der ERP Anbieter im deutschen Markt zu bekommen. Dazu wurden 2.000 Teilnehmer zu über 40 ERP Lösungen befragt.
Die Studie belegt, dass die Zufriedenheit der TopM Kunden auf sehr hohem Niveau liegt und die Kunden uns mit einem hohen Zufriedenheitsgrad bewerten. Außerordentliche gute Werte erreichen wir bei unserer Anwenderfreundlichkeit, der Beratungsqualität und unseren freundlichen, kompetenten Support. Insbesondere positiv äußerten sich die Kunden über die gelebte Kundennähe und das hervorragende Preisleitungsverhältnis. Viele unserer Kunden schenken uns ein hohes Maß an Vertrauen und empfehlen uns weiter.
Um die Qualität permanent ausbauen zu können, investieren wir auch weiter in die Funktionen und Ergonomie unserer Softwarelösungen. Wir fördern und unterstützen unser Team, um Ihnen weiterhin ein innovativer und zuverlässiger Partner sein zu können.
Für die Unterstützung, die Zeit die Sie uns geschenkt haben und das daraus resultierte Ergebnis der Umfrage bedankt sich das gesamte TopM Team bei allen Befragten.
Unseren Erfolg bestimmt jeder einzelne Kunde mit, der uns sein Feedback gibt und Wünsche äußert. Denn Ihre konstruktiven Anregungen bilden eine wichtige Basis für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
Wir wissen Ihre gute Bewertung zu schätzen, denn von unserem Service profitieren mittlerweile über 2.200 Kunden.
Nähere Details zur Praxisstudie finden Sie unter: www.trovarit.com/erp-praxis