Facebook
XING
Twitter
LinkedIn

Wir suchen:

Zur Unterstützung von unserem Helpdeskteam suchen wir einen Mitarbeiter aus dem Handel (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Betreuung unserer Handelsbestandskunden per Email, Telefon und persönlich
  • Zielorientierte Planung, Organisation, Koordination, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten
  • Sie ermitteln die Anforderungen der Kunden und setzen diese um
  • Technisches und kaufmännisches Projektmanagement
  • Moderation und Leitung von Workshops und Reviews beim Kunden
  • Kundenunterstützung bei Installationen vor Ort
  • Unterstützung unserer Entwicklung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Durchführung von Schulungsmaßnahmen in unseren Schulungsräumen und vor Ort

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, über ein Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Sie weisen eine mehrjährige Berufserfahrung und kaufmännische Fachkenntnisse auf
  • Sie haben Erfahrung im Groß- oder Einzelhandel
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie haben eine analytische, ergebnisorientierte, systematische und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
  • Sie sind bereit in einem Team von 6-12 Mitarbeitern Herausforderungen anzunehmen
  • Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitative aus

Ihre Bewerbung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Stefan Herger per E-Mail unter [email protected] oder lassen Sie uns Ihre Unterlagen über unsere Online-Bewerbungsplattform unter folgendem Link zukommen: www.topm.de/karriere-bei-topm

Das TopM-Team freut sich darauf Sie kennenzulernen!


Infomaterial

Sie möchten mehr über unseren Leistungsumfang erfahren. Gerne senden wir Ihnen Informationen über unsere Produkte und Unternehmen zu.

Präsentation

Sie möchten unsere Softwarelösung live im Einsatz sehen? Gerne präsentieren wir Ihnen diese persönlich oder online per TeamViewer.

Chatten

Stellen Sie uns Ihre Fragen direkt und unkompliziert per Chat von Montag bis Donnerstag von 08:00-17:00 Uhr und Freitag bis 14:30 Uhr.

Mehr von TopM

net7-Webinar – Nachkalkulation

Lernen Sie, wie Sie in net7 Ihre Aufträge nachkalkulieren können. Termin: 20.11.2024 Uhrzeit: 10.00 Uhr Referent: Stefan Schreiber Veranstaltungsort: Online per Zoom Kosten: 27,00 € je Teilnehmer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert