Webinare für alle elius6-Anwender
elius6 - Software für den Groß- und Einzelhandel
Informieren Sie sich hier über alle themenrelevanten Webinare rund um die elius6 Software. Unsere erfahrenen Referenten vermitteln Ihnen in wiederkehrenden Webinaren Grundlagenwissen und geben Einblicke in die wichtigsten Funktionen der elius6.
Teilnahme:
Die Teilnahme an unserem umfassenden Webinarangebot ist seit Jahren sehr beliebt. Für jede Kundenanforderung ist das passende Webinar dabei. Unsere Experten vermitteln Ihnen ihr geballtes Fachwissen digital! Um einen erfolgreichen Ablauf zu gewährleisten, müssen Sie folgende Hinweise beachten:
Zielgruppe:
Unsere Webinare richten sich ausschließlich an TopM-Kunden die bereits eine unserer Softwarelösung im Einsatz haben.
Anmeldung:
Die Webinare sind in Ihrem Anwenderportal unter dem Reiter „Webinar/Seminar“ zu finden. Ihr Wunsch-Webinar kann unter diesem bekannten Zugang direkt aus Ihrer TopM-Anwendung von Ihnen gebucht werden. Nach erfolgreicher Registrierung und sobald genügend Teilnehmer angemeldet sind, erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung an Ihre angegeben E-Mail-Adresse mit dem Zoom-Link, der Meeting-ID und dem Kenncode.
Ablauf:
Kurz vor Webinar-Beginn bekommen Sie von unserem Referent nochmal den Link und die Meeting-ID per E-Mail als Erinnerung zugeschickt. Sobald Sie sich mit dem Link eingeloggt haben, werden Sie automatisch in das Meeting geführt. Die jeweiligen Webinare haben eine Dauer von 1 Stunde und werden über das etablierte Tool Zoom abgehalten. Dort haben wir die Mindestkapazität auf 100 Diskussionsteilnehmer eingestellt. Den kostenlosen Download zu Zoom finden Sie auf unserer Homepage unter folgendem Link: https://www.topm.de/service/support
Technische Hinweise:
Um an unserem Onlineangebot teilnehmen zu können benötigen Sie einen Computer, einen Laptop oder ein Tablet. Für ein stabiles und schnelles Internet kann der Browser Google Chrom verwendet werden. Um eine bestmögliche Audioqualität zu erreichen, empfehlen wir ein Headset, bzw. Lautsprecher um unsere Referenten in Bild und Ton mitverfolgen zu können.
Videomitschnitt / Unterlagen:
Es werden keine Webinare aufgezeichnet, bzw. Dokumente darüber erstellt. Wir bieten allerdings Schulungsvideos unter folgendem Link an: https://www.youtube.com/channel/UCWNtZcSbpE0UYRWx0M161nA?view_as=subscriber
Kosten:
Die Gebühr für das jeweilige Webinar beträgt 27,00 Euro und wird im Rahmen einer Monatsrechnung abgerechnet.
Themenvorschläge:
Gestalten Sie in Zukunft unsere Webinare mit, denn wir wollen weiter verstärkt auf Webinare setzen und für Sie relevante Themenbereiche anbieten. Dadurch freuen wir uns über Themenvorschläge Ihrerseits. Bei der Planung der nächsten Webinartermine werden wir Ihre Anregungen selbstverständlich berücksichtigen.
Fragen zu den Webinaren:
Haben Sie noch weitere Fragen zu unseren Webinaren, Anregungen oder können an einem gebuchten Webinar nun doch nicht teilnehmen und müssen dieses stornieren? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartnerin Frau Anita Wetsch.
Ihre Ansprechpartnerin:
Haben Sie noch weitere Fragen zu unseren Webinaren, Anregungen oder können an einem gebuchten Webinar nun doch nicht teilnehmen und müssen dieses stornieren? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartnerin Frau Anita Wetsch.
Kontaktdaten:
E-Mail: anita.wetsch@topm.de
Telefon: +49 (0) 8234 9652 0
Aufgaben: Verwaltung