net7-Webinar – Service & Reklamation

Facebook
XING
Twitter
LinkedIn
Screen-TopM-net7-Service-Reklamation

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Servicemodul Reklamationen und Reparaturen abbilden können.Dabei wird exemplarisch ein Prozess mit Einbindung der Module Orga, 8D-Report und Service dargestellt. Sie sehen dabei, wie Sie Ihre Reklamationen strukturiert erfassen, diese effizient bearbeiten und anschließend auswerten können.

Termin: 05.06.2024
Uhrzeit: 10.00 Uhr
Referent: Fabio Fortugno
Veranstaltungsort: Online per Zoom
Kosten: 27,00 € je Teilnehmer
Maximale Teilnehmeranzahl: 50

Hier gehts zur Anmeldung

Mehr von TopM

TopM-Karriere-Ausbildung-Fachinformatiker

IT-Projektleiter (m/w/d)

Wir suchen: Zur Unterstützung unseres Supports suchen wir IT-Projektleiter (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Zielorientierte Planung, Organisation, Koordination, Steuerung und Umsetzung von

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert