Wir suchen:
Zur Unterstützung unseres Supports für die Warenwirtschaftslösung san6 suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus der Gesundheitsbranche.
san6 ist eine Software für Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Um unseren Kunden Support aus der Praxis bieten zu können suchen wir aktuell eine/n Mitarbeiter/in aus der Branche um Praxiswissen mit technischem Know-How zu verbinden.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Kundenbetreuung, vorrangig per Telefon und E-Mail für unsere Software san6
- Kundenunterstützung bei Installationen vor Ort
- Erstellung technischer Dokumentationen und Anwenderguidelines
- Unterstützung unserer Entwicklung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen
- Durchführung von Schulungsmaßnahmen in unseren Schulungsräumen und vor Ort
Ihr Profil:
- Sie haben ein gutes technisches Verständnis für Softwarelösungen
- Sie haben Erfahrungen in der Gesundheitsbranche, speziell im Sanitätshaus- oder Orthopädiebereich
- Kostenvoranschläge und Abrechnungen mit den Krankenkassen sind keine Fremdworte für Sie
- Sie besitzen kaufmännische Grundkenntnisse sowie Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Nutzung von Windows-Applikationen
- Sie sind bereit in einem Team von 14 Mitarbeitern Herausforderungen anzunehmen
- Sie verfügen über eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitative aus
Nach einer mehrwöchigen Einarbeitungsphase, in der Sie mit unseren Produkten und Prozessen vertraut gemacht werden, betreuen Sie im Team eigenverantwortlich unseren Kundenstamm.
Ihre Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Stefan Herger per E-Mail unter bewerbung@topm.de oder lassen Sie uns Ihre Unterlagen über unsere Online-Bewerbungsplattform unter folgendem Link zukommen: www.topm.de/karriere-bei-topm
Das TopM-Team freut sich darauf Sie kennenzulernen!